Naruto Fenikkusu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Tempel von Dort Drüben] Yashi Team vs. Akio Team

Nach unten 
AutorNachricht
Yutaka Hôzuki
Admin
Yutaka Hôzuki


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.07.12

[Tempel von Dort Drüben] Yashi Team vs. Akio Team Empty
BeitragThema: [Tempel von Dort Drüben] Yashi Team vs. Akio Team   [Tempel von Dort Drüben] Yashi Team vs. Akio Team Icon_minitimeMo Feb 09, 2015 10:01 am

[Tempel von Dort Drüben] Yashi Team vs. Akio Team Episode-DerWestlicheLufttempel


Einer der fünf heiligen Tempel in denen einst, so sagen es die Legenden, heilige Mönche und Priester zu den Göttern der Natur gebetet haben und ihren Segen empfingen. Dieser Tempel ist der einzige von 5 Tempeln der nicht nur durch Fuuton Jutsu erreicht werden kann. Er wurde an die Unterseite eines Felsvorsprungs gebaut, der sich wiederum direkt an einem Abgrund befindet. Der Tempel ist tausende von Jahren alt und soll, den Gerüchten zu Folge sogar Bijuu Angriffe für eine gewisse Zeit Stand halten können.


Zuletzt von Yutaka Hôzuki am Mo Feb 09, 2015 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fenikkusu-test.forumieren.com
Yutaka Hôzuki
Admin
Yutaka Hôzuki


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.07.12

[Tempel von Dort Drüben] Yashi Team vs. Akio Team Empty
BeitragThema: Re: [Tempel von Dort Drüben] Yashi Team vs. Akio Team   [Tempel von Dort Drüben] Yashi Team vs. Akio Team Icon_minitimeMo Feb 09, 2015 10:51 pm

Ohne das Leben, gab es auch keinen Tod. Doch in der Situation in der alle in diesem Krieg waren, konnte man diesen Satz wohl nicht mit seiner alten Bedeutung nutzen. Leichen, vergangene Zeiten wurde aus dem Reich des Todes zurückgerufen. Mächtiger und noch viel gefährlicher als sie es zuvor schon waren. Ein Mann in schwarzem Umhang war es der das Schlachtfeld betrat. Ein Tempel, der einst dazu gedient hatte die Götter der Natur anzubeten, heute jedoch würde er zum Werkzeug des Bösen verwendet werden. Die Opfer waren erbracht worden und nach den nötigen Fingerzeichen hörte man es krachen und bersten. Holz drang aus dem Erdboden heraus und 4 hölzerne Menschengroße Kisten kamen zum Vorschein. Noch bevor sie sich öffneten verschwand der Mann auch wieder, ohne Worte, nichts war von ihm zu erblicken, aus einem bösartigen Lächeln auf den Lippen und dem Funkeln der roten Augen die in der Finsternis verschwanden...

Eine Kiste nach der Anderen öffnete sich wie von Geisterhand, die Deckel fielen zur Seite, und in ihrem Inneren erkannte man Menschen. Diese furchtbare Kunst, Edo Tensei war es die hier erneut für Unheil sorgte, doch dieses Mal hatte diese Kunst Wesen zurück auf die Erde gebracht, die nie wieder hätten zurück gebracht werden dürfen. Auf der linken Seite bewegte sich etwas, als ein silberhaariger Mann, Ende Mitte 30 aus der Kiste stieg und seine Augen öffnete. Rot glühend, die Augen eines Dämonen, auf der Suche nach den Opfern. Man erkannte auf den ersten Blick das es sich hierbei um einen geübten Kämpfer handelte. Er wusste nicht wo er war oder wieso er hier war, doch noch bevor er darüber nachdenken konnte, inspizierte er seine Umgebung genaustens, wollte wissen von wo aus er angegriffen werden könnte. Akio Yuudai, jener Mann von dem in den Geschichtsbüchern nie viel gestanden hatte, weil es nicht jene Welt war in die er geboren worden war, hatte das Licht der Welt erneut erblickt. Er hatte die Gyo-Ko einst mit gegründet, war nach Keiji der wohl mächtigste Shinobi darin gewesen und hatte nach seinem Ableben die Organisation übernommen, hatte die schwache Führung gehärtet und hatte begonnen jene Ziele zu verwirklichen, die er schon von Beginn an gehabt hatte. Nicht etwa die seines einstigen Leaders. Nein seine eigene Welt erschaffen, Angst und Finsternis zu verbreiten um letztlich wahren Frieden zu gewährleisten, als Gott einer neuen Welt, als Monster das beschworen wurde um jene zu bestrafen die den Frieden stören wollten."Wo bin ich....und wieso lebe ich noch?...Ich weiß das dieser Kage...dieser Naoki mich mit seinem Chidori niedergestreckt hat...das konnte ich nicht überleben und doch bin ich hier...sehr merkwürdig...mein Körper.." Nun erst sah Akio an sich hinab, spürte die Veränderung. Sein Chakra erschien so unendlich groß, sein Körper so leicht und doch zerbrechlich, alles hatte sich verändert, war er lebendig? Oder war er Tod?
Nichts im Moment konnte ihm diese Frage beantworten, als es wie ein Donnergrollen durch seinen Körper zuckte. Der Plan der letzten Instanz. Er selbst hatte ihn damals aufgestellt und nun hatte jemand begonnen die Träume in Realität umzuwandeln. Er sah neben sich, sah die 3 hochkant gestellten Kisten und riss eine nach der anderen auf. In ihnen waren jene Krieger verborgen die ihm bereits zu Lebzeiten die treusten Dienste geboten hatten. "Willkommen zurück im Leben meine Freunde. Souji, Sarana und auch du...Yuzuru." Kam es aus dem Mund des Mannes, der nun die Stricken des Schauspiels in die Hand nahm. Die Welt würde untergehen und er würde sie neu aufbauen aus den Ruinen die er aus der Finsternis heraus erschaffen würde...
"Was...zum Teufel...Boss? Was ist hier bitte los? Aaargh mein Kopf dröhnt..." Kam es mit murrenden Geräuschen von Souji, der aus der Kiste stieg und sich schwer mit dem Sonnenlicht abfinden konnte. Er war noch nie jemand gewesen der gerne aufstand, anscheinend nicht einmal aus dem Tode. Es dauerte etwas, bis er begriff was vor sich ging, sein Körper, seine Innereien, sein Chakra. Plan Delta also. Irgendwie fand er es nicht so berauschend zu wissen das er tot war, besonders da er nicht einmal wusste warum er es denn gewesen war und Sarana? Wo war sie? Ah direkt neben ihm okay. "Njaaaaaaaaaaaaaaah was ist los, ich will weiter schlafen, haltet doch alle mal die Klappe oder ich REIß EUCH DIE EIER AB!" Der Schrei hatte gesessen, sogar Akio machte einen Schritt zurück und Souji sprang seinem Chef fast in die Arme, hielt sich jedoch wenige Millimeter davor noch selbst auf, das wäre sonst ein schmerzvoller erneuter Tod gewesen, auch wenn er keine Schmerzen spürte. Es brauchte sehr viel für die Beiden Sarana wach zu machen und ob ihr es glaubt oder nicht, Souji verlor 3 Mal seinen Arm und ein Auge. 3 waren wach, fehlte noch einer. Das Problem war lediglich, die vierte Kiste war leer. "Ist er etwa schon weg?...Schnell wie eh und je, nicht einmal ich habe bemerkt wie er verschwand...lag wohl an der fehlenden Aura dieses Bastards.." Ein Uchiha der seines Clans verstoßen worden war, ein Monster unter den Monstern und so mächtig, das er selbst von Akio gefürchtet wurde. Yuzuru Uchiha, der Erbe des Sennin...

Sarana und Souji stritten sich während Akio zum Rand des Tempels ging und sich die Umgebung ansah. Der Wind wehte durch sein Haar und brachte den Geruch des Schicksals mit sich. Merkwürdige Tode, grausame Tode, ehrenhafte Tode. All dies machte nun keinen Unterschied mehr. Egal ob man im Kampf gestorben war wie Akio, an einer Krankheit gestorben war wie Souji, an Selbstmord wie Sarana oder in einer Explosion im Kampf gegen die Großnationen, hier und jetzt lag alles an diesen Leichen, das waren sie. Noch. Das einzige Problem, das Akio sah, war wirklich sein höchster Offizier, seine mächtigste Waffe und sein Ass im Ärmel Yuzuru. Er war nur schwer zu kontrollieren, war so mächtig das er sich selbst oft Grenzen setzen musste um sich nicht selbst zu gefährden und würde sicherlich nicht halt machen wenn die Ziele erreicht waren, die sich die Gyo-ko gesetzt hatten. "Sicherlich...wir werden irgendwann mit ihm handeln müssen..ihn vielleicht sogar bezwingen müssen...doch momentan kämpft er für mich und das ist nötig für jene Gegner die vor uns sind...wenn alles nach Plan gelaufen ist, werden es jene Menschen und Monster sein die sich uns entgegensetzen werden...deine Zeit ist gekommen...keine Sorge Naoki, alter Freund. Dein Opfer als ehrenwerter Kage war nicht umsonst, dein Tod hat mich in den meinen gerissen...und du hast in meine Karten gespielt...du bist Schuld am Untergang der Welt und am Aufblühen der Meinen!" Die Worte waren so leise gehaucht, das man sie nicht verstehen konnte, es war mehr ein Selbstgespräch, gerichtet an Tote die nicht zurückkehren würden. Akio hörte wie hinter ihm Sarana zu schluchzen begann und Souji einen gequälten Ausdruck im Gesicht hatte. Sie bekamen ihre Erinnerungen zurück, hoffentlich würden sie sich bald wieder zusammenreißen. Es war nicht so viel Zeit...und was machte Yuzuru eigentlich so lange...

Er hatte sich bereits auf den Weg gemacht und war durch den Tempel geeilt, hatte sich die Umgebung genaustens eingeprägt und suchte etwas, etwas ganz spezielles was hier verborgen war. Er hatte damals mit Akio zusammen Plan Delta erst ins Leben gerufen und hatte Vorbereitungen getroffen, es gab einen Grund wieso sie genau hier ins Leben zurück gerufen worden waren, denn hier lag es verborgen. Yuzuru hatte es damals hier verborgen bevor er in die Letzte Schlacht gegangen war. Der Schatz der Schätze, das legendäre...
Nach oben Nach unten
https://fenikkusu-test.forumieren.com
 
[Tempel von Dort Drüben] Yashi Team vs. Akio Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Fluss Niji] Forest + Yashi vs. Yashinisten | Kisame | Kakuzu | Hidan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fenikkusu :: Rpg Bereich :: Kriegszeit-
Gehe zu: