Naruto Fenikkusu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yutaka Hôzuki
Admin
Yutaka Hôzuki


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.07.12

Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken] Empty
BeitragThema: Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken]   Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken] Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 8:11 pm

Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken] Latest?cb=20131101041902&path-prefix=de


Wir befinden uns hier im untersten Bereich der schwebenden Stadt. Keller, Kanalisation und aus irgend einem Grund keine einzige Ratte, als hätte irgend etwas Hunger gehabt und sie verspeist. Es ist ein Ort der Hoffnung und des Elends zu Gleich. Denn für die einen ist es lediglich ein ekelhafter Ort, andere erhoffen sich durch diesen eine neue Zukunft erbauen zu können.


Zuletzt von Yutaka Hôzuki am Di März 03, 2015 12:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fenikkusu-test.forumieren.com
Yutaka Hôzuki
Admin
Yutaka Hôzuki


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.07.12

Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken] Empty
BeitragThema: Re: Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken]   Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken] Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 8:12 pm

Schatten hingen über der grauen schwebenden Stadt, Dunst quoll aus den Schornsteinen, doch das wahre Grauen lauerte in den unteren Bereichen. Es war nicht der Himmel der sich bald schwarz färben würde, noch das Meer von Zetsu das seine Feinde zerreißen würde und die Umgebung und den See rot färben würden, nein es war genau hier unterhalb der Straßen, dort wo man nicht viel erwarten würde, weniger starke Kämpfer die durch geheime Schächte oder die Kanalisation kamen, noch Ratten die sich Zugang verschaffen würden, doch hier waren sie, die Jagdhunde deren einzige Aufgabe es war diesen Krieg aus dem Schatten heraus zu entscheiden und besonders Er war es den man zu fürchten hatte. Nawakuma Aiken. Ein Mann von stattlicher Größe, ganze 2,00 Meter groß überragte er so ziemlich jeden in der Organisation. Weißes Haar und eine Brille seine Merkmale. Selbst mit seinem hohen Alter von geballten 75 Jahren stand er wohl noch immer in der Blüte seiner Jahre, so jung sahen nicht viele in seinem Alter aus. Er selbst stand im Schatten als die jungen Menschen die sich auf den Weg machen wollten bereits seine Begleiter erkannten. Höllische Kreaturen, Bestien die ihn bis hierher begleitet hatten, doch nun nicht mehr von Nöten waren, es war ein reiner Schutzinstinkt gewesen sie überhaupt zu beschwören, weshalb sie kaum schnipste er mit den Fingern auch schon nach einem flüchtigen Blick zu ihm in Rauch und Luft verschwanden. "Nun...da haben wir wohl ein Problem." Kam es dunkel aus seiner Kehle heraus als er in das dumpfe Licht eintrat und sich selbst offenbarte. Er trug, anders als wohl die meisten seiner Leute, einen weißen Mantel mit schwarzen Rändern und einer Kapuze daran, die jedoch herunterhing. Seine Augen, gräulich schimmernd beobachteten alles so genau, das man denken konnte hier stand kein Mensch vor ihnen. "Ich hätte nicht gedacht das so viele junge Menschen hier unten sein werden...eine Schande." Seine Worte schienen mehr daher gesprochen als wirklich ernst gemeint.

Es dauerte jedoch nicht sehr lange, bis der alte Mann einen bestimmten jungen Mann fixierte, der anscheinend der Anführer war, so erschien es zumindest auf den ersten Blick. "Du...bist der Anführer der kleinen Gruppe nicht wahr?" Begann er zu sprechen und kam einige weitere Schritte vor und blieb etwa 3 Meter vor dem jungen Mann stehen, die Hände in den Hosentaschen versunken und auf ihn hinab starrend. Seine Augen glühten und strahlten eine Macht aus die nicht messbar war, dennoch schien keinerlei Motivation zum Kampf hier anwesend zu sein, nicht bei diesem Mann. "Ich bin kein Freund von Gewalt..von daher..." Eine kaum merkliche Bewegung...ein Knall und plötzlich war vollkommene Dunkelheit um sie herum, unter ihren Füßen knackte und knarzte es als plötzlich schwarze und weiße Felder zu leuchten begannen. "werden wir es anders regeln. Es ist einfach. Schach ist es was wir spielen werden. Jede Figur symbolisiert einen Menschen deiner Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft...ebenso wie es bei mir der Fall sein wird...wer gewinnt, darf leben..." Keinerlei Menschlichkeit, keinerlei Reue für die Taten die er bereit war zu tun, lediglich der Drang zum Gewinnen. Er drehte sich um, ging zum Ende des Spielfeldes. "Sprich deinen Namen aus wenn du bereit bist...Ich bin Nawakuma Aiken, Farbe Schwarz." Kaum ausgesprochen glühten vor ihm Figuren in schwarzer Farbe auf. Frauen, Männer, jeder ein Shinobi oder Zivilist aus alten Tagen die Aiken kannte. Ebenso wie es bei dem jungen Krieger sein würde.
Nach oben Nach unten
https://fenikkusu-test.forumieren.com
Stan

Stan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.15

Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken] Empty
BeitragThema: Re: Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken]   Die Gewölbe unterhalb der Stadt [Schach | Yahiko vs. Aiken] Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 4:13 am

Portrait zweier Charaktere. Einer Katze und einer Maus. Das ist Yahiko. Das Opfer. Welcher womöglich noch nicht weiß, dass hier und jetzt, sein Ableben gefeiert werden soll. Entweder durch ein blutiges Schlachtfest, oder ein ergreifendes Theaterstück.
Wenn alles nach Plan läuft, hat dieser junge Mann etwa drei bis vier Stunden zu Leben. Allerdings teilen er und sein Mörder eine gewisse Ignoranz. Denn ohne ihr Wissen, haben beide bereits den ersten Schritt gemacht.... in die Twilight Zone!